HERZLICH

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER SEITE


TEUFELSZEITUNG

NEUER CHEFTRAINER

 

Unser neuer Chef Trainer wurde am 3.2.2011 zum neuen Cheftrainer gekürt und damit löst er den jetzt nur noch Co-Trainer Morice Niedick ab,der neue Trainer Mario Grodzik leitet das Team zum ersten mal beim Trainig.

Er sagt:"Ich werde das Team versuchen aufzubauen und weiter zu bringen,eins kann ich den Fans und den Anhängern versichern,dass wir alle Spiele gegen unsere Rivalen klar gewinnen werden".

 

 

Schalke eher ein Außenseiter,ein momentaner Mitläufer in der Bundesliga.

Doch das Derby steht an,wie wird sich Schalke schlagen?

Ein 0:0 bei einer Chancen verteilung von Schalke 4,Dortmund 24

Dortmund die Mannschaft,der Mannschaften momentan in der Bundesliga,sie strahlen nur so vor selbstbewusstsein und das dürfen sie auch als klarer Favorite.

Sie haben die bessere Position aber reicht das im Derby?

Großer Transfer in Aussicht!!!

 

Der TSV Teufels-Kicker möchte in den nächstenTagen zwie weitere einkäufe tätigen.

Darunter sind der Ex-Torwart Dennis Grodzik (Barkenberger SV 12 Jahre) und der 13 jährige Julian Rosario der momentan bei dem Club in der 4. Landesliga tätig ist (Wulfener Flaschen I).

 

Unser neuer Trainer macht große vortschritte und setzt hohe Ziele.Wir hoffen das diese auch realität werden.

AUFTAKTSIEG UND DAS AUSWÄRTS

 

Wulfen.Am 6.2.2011 holte der TSV Teufelskicker den ersten Sieg unter dem neuen Chef-Trainer Mario Grodzik.

Das Team spielte gegen den erz Rivalen Street soccer I und gewannen mit 4:6 durch die Tore von:"Momo Kasprysk (4),Leines Kasprysk(1),Lena Manganelli(1)".

Mit diesem Sieg hat der TSV die Tabellenführung übernommen doch am Samstag den 12.2.11 spielen sie zuhause das rückspiel in der Talaue.

Der Vorstand!

UNVERHOFFT KOMMT IMMER GUT!!!

 

Unser neuer Trainer holte kurz vor Saison start den 11 Jahre alten Morice Schetter für den Sturm.

Er zeigte gleich beim ersten Training was er kann sowohl technisch als auch kämpferisch!!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!